Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
❕ ONLINE-LAGERVERKAUF - BIS ZU 56% RABATT* ❕ ❕ ONLINE-LAGERVERKAUF - BIS ZU 56% RABATT* ❕

Mit dieser praktischen Hilfe, gibt es keine Probleme mehr, auch denn dünnsten Schlauch zu wenden. Der Streifenwender kann auch zum Einziehen von Schnüren verwendet werden.

 Einfach nur anklammern und den Streifenwender nach vorne schieben, um die rechte Seite nach außen zu kehren, selbst eine Kordel oder Vlieseinlage kann hier gleichzeitig mit eingezogen werden.

Anwendung:

  • Mit dem Clip den Rand des Stoffschlauches festklammern, dann gegen den Clip drücken, bis ein leichtes Klicken fühlbar ist: Der Stoff wird festgehalten.
  • Die rechte Seite des Stoffes nach außen drehen, während man den Streifenwender durch den Stoffschlauch schiebt.
  • Nach dem das Wenden beendet ist, den Clip in seine ursprüngliche Position zurückbringen, die Stoffkante leicht nach unten drücken, um den Clip zu lösen.

Packungsinhalt:

  • 1 Streifenwender mit 10 mm Breite
  • 1 Streifenwender mit 5 mm Breite
  • Detaillierte Anleitung

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

naehpark.com Reviews with ekomi.de
Hersteller-Informationen gem. GPSR
PayPal
PayPal später bezahlen
Visa
Vorkasse Banküberweisung
Sofort Überweisung
Klara
Credit Plus
Amazon Pay
Sepa Lastschrift
Google Pay
Mastercard