VERLAGSHAUS GRUBER Punchen - Kreatives Erstellen von Stickdesign

Art. Nr.: 95AA14030501

Das neue Buch von Bonnie Nielsen


Artikel auf Lager, sofort lieferbar

Das Buch erklärt im Detail alle Aspekte des Erstellens von Stickmustern von den Grundlagen  bis hin zu kreativen Techniken. 
 
Es richtet sich an fortgeschrittene Puncher und ist voll von wichtigen Informationen und praktischen Tipps zu Gestaltung von qualitativ hochwertigen Stickmustern für industrielle Stickmaschinen. Unabhängig davon, wie viel Sie bereits über Punchen wissen - diese Buch bietet eine Menge technischer Ratschläge und stellt auch für diejenigen, die das Erstellen von Stickmustern erst erlernen wollen, eine wertvolle Quelle der Inspiration dar.
 
DIN A4
Hardcover
311 Seiten

KUNDENMEINUNGEN ZUM PRODUKT


  • 18.06.2018 09:41
    Bis jetzt super bin aber noch nicht ganz durch!!!!

  • 22.04.2016 18:19
    Ich möchte es verwenden für die Erstellung eigener Stickmuster.
    Empfehlen würde ich dieses umfangreiche
    Nachschlagewerk denen, die über das
    Sticken hinaus noch mehr wollen um
    noch mehr kreativ zu sein

  • 19.04.2016 09:32
    nicht für Anfänger

  • 15.02.2016 17:12
    Tolles Buch, sehr hilfreich beim Umgang
    mit Sticksoftware.

  • 10.02.2016 17:57
    Sehr gutes Buch wenn man sich mit dem digitalisieren für Maschinenstickerei beschäftigen möchte.

  • 20.01.2016 08:54
    Nachdem ich mir die Berninasticksoftware gekauft habe und mich mit dem Digitalisieren beschäftigen möchte, fehlte mir ein Grundlagenbuch. Bin sehr zufrieden.

  • 15.01.2016 22:54
    Buch noch nicht ganz durchgelesen, aber soweit gutes Buch für Einsteiger mit etwas Vorkenntnissen bzw. die sich schon ein klein wenig mit dem Thema Punschen/Digitalisieren beschäftigt haben.

  • 10.11.2015 15:45
    Lehreiche Lektüre zum Thema Punchen

  • 15.10.2015 17:07
    sehr interessant

  • 08.03.2015 10:35
    Ich möchte mich mit dem Thema Punchen beschäftigen und denke mit diesem Buch geht das.

  • 20.02.2015 17:58
    Es ist ein Lehrbuch für Fortgeschrittene was eigentlich vergriffen war, aber hier habe ich es gefunden.

  • 09.02.2015 10:38
    tolles Buch auch für Einsteiger. Sehr gut erklärt und beim Lesen bekommt man Lust zum experimentieren. Unbedingt empfehlenswert
Angemeldet als: